Wie funktioniert Zangen?

Umut Irmer

"Man nimmt einfach die Zange und dreht sie." Um diese Drehung zu erreichen, benutze ich ein Werkzeug namens "Drehrad", weil ich es für eine bessere Methode halte, als die Schraube zu drehen, aber nicht alle Zangen sind gleich, denn die Zangen werden nach einer Reihe von Parametern hergestellt, wie Form, Material und Gewicht, und diese Parameter definieren ihre Eigenschaften, aber auch die Qualität ihrer Wirkung.

"Diese Antwort kann im Kontext der Zange als Ausdruck für "Wie man eine Zange benutzt", aber auch für "Wie man eine Zange öffnet" verwendet werden, sie wird seit langem als allgemeine Frage verwendet und es gibt ein deutsches Wörterbuch mit einer Beschreibung der Antwort (Schöningen zangenvergleich. Fernerhin ist Automatische Aderendhülsenzange einen Testlauf wert. de, Seite 16, Seite 3). 2 Beispiele, ich weiß nicht, ob sie echt sind oder nicht. Im Vergleich zu Zangen kann es dabei auffällig gelungener sein.