About me

Umut Irmer

Schön, dass du auf diesem Blog vorbeischaust! Mein Name ist Umut.

Als ich diesen Blog 2009 startete, hatte ich nie erwartet, ein Unternehmen zu gründen.... Es kam mir nicht in den Sinn, dass ich von meiner Arbeit Geld bekommen könnte, da ich auch nicht mit Geld aus meiner früheren Arbeit angefangen habe... Dann begann ich ein Jahr später im Jahr 2010 als Zangenmacherin zu arbeiten.... Ich mache viele Arbeiten, bei denen ich Zangen in der einen Hand und eine kleine Tasche oder ein Messer in der anderen Hand halte.... Für solche Aufgaben brauche ich mir keine Sorgen um den Preis des Werkzeugs zu machen, da ich normalerweise das billigste Werkzeug im Laden finden kann, in dem ich es kaufe.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet habe, hatte ich einen Job in einem IT-Unternehmen, den ich in den ersten Jahren nicht genossen habe, nicht wegen des Gehalts, sondern wegen des Drucks und des Stresses, jahrelange Arbeit zu leisten, ist ein bisschen wie auf einem Schiff zu arbeiten, weil es hart ist und man keine Freizeit hat, wenn man viele Stunden und viele Jahre lang arbeitet, muss man Pausen machen und das habe ich getan.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich nie in eine Maschinenfabrik gehen soll, denn es gibt nur eine Person auf der Welt, für die sie es tun kann: mich.... Ich habe meine Karriere in diesem Geschäft begonnen, als ich zwölf Jahre alt war und arbeite seitdem dort, was ich für ein großes Abenteuer halte.... Die ersten Zangen, die ich gekauft habe, wurden von einem Mann namens "Federico" hergestellt, der sie hier hergestellt hat.... Jetzt heißen sie "Ernst" und haben viele Vorteile.

Viel Freudeauf unserer Webseite.

Euer Umut Irmer